Blind Date zum Valentinstag … mit einem Buch!

Kategorie: Kultur & Bildung

Jetzt teilen:

ne-neufahrn-buch-2022

Rund um den Valentinstag gibt es in der Gemeindebibliothek Neufahrn überraschende Bekanntschaften – ein Blind Date mit einem Buch. Kein Buchcover oder Klappentext verführt zum Lesen, denn die ausgewählten Bücher sind wie kleine Buchgeschenke verpackt. Das bietet die Möglichkeit sich unvoreingenommen in ein Leseabenteuer zu stürzen.

Einfach Aussuchen, Ausleihen, Auspacken und Lesen.

Werbung

Jedem Buch liegt eine Bewertungskarte bei, die in der Gemeindebibliothek wieder abgegeben werden kann und als Los dient.

Die Besucher können sich zwischen Montag, 14. Februar bis Freitag, 18. Februar ein Buch aussuchen und schauen, ob es „gefunkt“ hat.

Artikel: NE, Foto: Pixabay

Jetzt teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Kultur & Bildung

Dr. Gisela Bolbrügge wird Vize-Europameisterin bei der Europäischen Gedächtnismeisterschaft in der Kategorie Senioren

Kultur & Bildung

Zeitzeugen-Abend des Heimat- und Geschichtsvereins

Kultur & Bildung

„Mehr als nur ein Blick“ im Rathaus

Aufführungen

Muttertagskonzert im Mesnerhaus

Neueste Meldungen:

Familie & Soziales

SpoSpiTo-Bewegungs-Pass an Grundschulen

Veranstaltungen

Maibaumfest in Gardolo

Werbung

IKOS_Teamfoto_2021

Verstärken Sie unser Neufahrner Echo-Team!

weitere Infos