NIGHT OF ROCK’N’ROLL begeistert Publikum

Kategorie: Kultur & Bildung

Jetzt teilen:

NIGHT OF ROCK’N’ROLL begeistert Publikum im Mesnerhaus

Ein Abend voller Musik, Energie und guter Laune: Die „Night of Rock’n’Roll“ im Mesnerhaus war ein voller Erfolg. Bis auf den letzten Platz gefüllt, entwickelte sich von der ersten Minute an eine mitreißende Stimmung – und spätestens bei den ersten Klassikern hielt es viele Besucherinnen und Besucher nicht mehr auf ihren Stühlen. Es wurde mitgesungen, mitgewippt und sogar getanzt.

Rock’n’Roll-Hits von Elvis Presley, Chubby Checker, Jerry Lee Lewis oder Bill Haley sorgten für echte Begeisterung und weckten Erinnerungen an eine unvergessliche Musikära. Genau diese Klassiker präsentierte das Jonas Frank Trio authentisch, leidenschaftlich und mit spürbarer Freude an der Musik.

Mit ihrer energiegeladenen Performance begeistert die Band ihr Publikum bereits seit mehreren Jahren – auch an diesem Abend sprang der Funke sofort über. Die Mischung aus musikalischer Qualität, Nähe zum Publikum und echter Spielfreude machte das Konzert zu einem besonderen Erlebnis.

Solche Abende zeigen eindrucksvoll, wie lebendig Kultur vor Ort sein kann. Die „Night of Rock’n’Roll“ wird vielen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben – als ein Abend, der nicht nur die Ohren, sondern auch die Herzen bewegt hat.

Ein herzlicher Dank gilt dem Jonas Frank Trio sowie allen, die diesen stimmungsvollen Abend möglich gemacht haben.

Werbung

Für Sie berichtete das Neufahrner Echo.
Foto: Kulturreferentin der Gemeinde Neufahrn – Silke Rößler

Jetzt teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Kultur & Bildung

Jugend musiziert 2026

Kultur & Bildung

Mord und Musik in der Neufahrner BIB

Kultur & Bildung

Detektive im Einsatz

Kultur & Bildung

Saatgut-Bibliothek startet in die neue Pflanzsaison

Neueste Meldungen:

Veranstaltungen

Earth Hour am 28.03.

Politik

Ozan İyibaş gewinnt die Stichwahl und wird Bürgermeister

Werbung

Ihre Printwerbung im Neufahrner Echo

weitere Infos