Zur kostenlosen Vorpremiere eingeladen waren der Altenclub Neufahrn, der Opa- und Omaverein und die Lebenshilfe Freising. Und da sieht man im Publikum viele lachende Gesichter und hört immer wieder Szenenapplaus.
… und für allerbeste Bühnenunterhaltung im Giggenhausener Metzgerwirt
Die diesjährige Inszenierung der Theatergruppe der Giggenhausener Maibaumfreunde ist eine vergnügliche und kurzweilige Zeitreise in die 70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts, und danhin lassen sich die bestens unterhaltenen Zuschauer vom 15köpfigen Ensemble gerne mitnehmen.
„Vorhang auf“ für „Tante Jane“, so der Titel der Komödie von Robert A. Nemecek , hieß es im Saal des Metzgerwirts zum ersten Mal bei der öffentlichen Generalprobe am Samstag, 9. März – und am Abend erfolgte dann die erfolgreiche Premiere: Insgesamt werden es neun Aufführungen.
Aufgrund der großen Nachfrage wird zu einer Zusatzaufführung am Donnerstag, 21. März um 20 Uhr eingeladen. Eintrittskarten sind während der Öffnungszeiten im Getränkemarkt Hecher erhältlich.
Hier schon mal einige Eindrücke von der gelungenen Inszenierung. Den vollständigen Artikel lesen Sie in der April-Ausgabe des Neufahrner Echos.
Beste Unterhaltung bot das Theater-Ensemble der Maibaumfreunde in der Komödie „Tante Jane“
Für Sie berichtete Ulrike Wilms.
Sie haben eine Frage oder eine Meinung zum Thema? Verfassen Sie gerne einen Kommentar!
Bitte beachten Sie unsere geltenden Kommentar Richtlinien, mit dem Abschicken Ihres Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden.