Die lokalen Unternehmen zeigen, wie wichtig ihnen die Förderung des Sports vor Ort ist: Alpha Club Sportanlagen GmbH – Deine Fitness und Ballsportanlage und Bock Bad Heizung Elektro unterstützen die Volleyballmannschaft TSV Neufahrn II & IV als starke Partner und haben zum Saisonstart brandneue Trikots für die Teams gesponsert. Dieses Engagement unterstreicht die enge Verbundenheit zwischen Wirtschaft und Sport in Neufahrn und gibt unseren Spielerinnen und Spielern zusätzlichen Antrieb für die neue Saison.
Nach einer starken Vorsaison steigt der TSV Neufahrn II voller Vorfreude in die 2. Mixed-Liga (Oberbayern Nord-Ost) auf. Dort trifft das Team unter anderem auf bekannte Lokalrivalen wie den SC Eching I und den SV Vötting-Weihenstephan und konnte sich beim Saisonstart gleich im ersten Punktspiel gegen TSV Wartenberg überzeugend mit einem 3:0 Sieg durchsetzen.
Gleichzeitig konnte die Volleyball-Abteilung zahlreiche neue Spielerinnen und Spieler gewinnen und meldet erstmals für die Saison 2025/26 eine vierte Mannschaft an. Diese besteht aus erfahrenen Teammitgliedern von Neufahrn II, die das Team souverän führen und motivierten Neuzugängen, die frischen Schwung in die Mannschaft bringen. Neufahrn IV ist somit optimal für den Start in der 4. Mixed-Liga (Oberbayern Mitte) aufgestellt, wo sie unter anderem auf SC Eching III und Freising Freizeit trifft und konnte ebenfalls bereits erste Siege verbuchen.
Die Volleyballer des TSV Neufahrn stehen für Teamgeist, Leidenschaft und Offenheit – und wir freuen uns weiterhin über neue Mitspielerinnen und Mitspieler mit Volleyballerfahrung, die unser Team verstärken möchten.
Mit erweitertem Kader, neuem Outfit und starken lokalen Partnern an unserer Seite blicken wir zuversichtlich in die Saison 2025/26 voller Chancen und spannender Spiele.
Interesse mitzuspielen?
Dann melden Sich sich bei Michael Riedel unter volleyball-neufahrn@gmx.de zum Testtraining an.
Trainingszeiten: Montag und Donnerstag, jeweils von 20:00 bis 22:00 Uhr in der TSV-Halle (Käthe-Winkelmann-Platz 3, 85375 Neufahrn bei Freising).
Für Sie berichtete das Neufahrner Echo.











