v.l.n.r.: Armin Nefzger, Karlhans Warth, Maximilian Heumann, Philipp Föller, Daniel Fischer, Felix Kirchberger, Edith Mayer-Bergers, Cordula Heumann.
Einsatz für eine saubere Gemeinde
Zum wiederholten Male sammelte die SPD Neufahrn Müll in der Gemeinde. Die 8 Helfer haben insgesamt 8 Säcke (ca. 1.000 Liter) am Galgebachweiher zusammengetragen. Neufahrns SPD-Vorsitzender Maximilian Heumann freute sich über die rege Beteiligung: Wir möchte uns wie immer ganz herzlich beim Bauhof für die Leihgabe der Müllsäcke und auch die problemlose Abnahme des Mülls danach bedanken. Diese Aktion zeigt leider, wie wichtig ein regelmäßiges Sammeln von achtlos weggeworfenem Unrat ist.
Mehr noch als das ist es uns aber ein Anliegen an alle Bürger zu appellieren nicht einfach ihren Hausmüll, Zigarettenkippen, Flaschen oder Kronkorken irgendwo zu entsorgen. Das allermeiste kann man in haushaltsüblichen Mengen kostenfrei oder zu einem kleinen Preis am gemeindlichen Wertstoffhof abgeben. Es muss uns allen am Herzen liegen unsere Umwelt nicht mit Müll zu verschandeln!
Für Sie berichtete das Neufahrner Echo.