lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Rauf auf die Bänke im Festzelt bei "Nachtstark"

Kategorie: Veranstaltungen Veröffentlicht: 15. April 2018

Eine Stimmung fast wie am Donnerstagabend bei Dolce Vita gab es in diesem Jahr beim Neufahrner Volksfest auch am Samstag. Die Jugend aus dem Ort marschierte in Scharen ins Festzelt und tanzte den ganzen Abend über zur Musik der Band "Nachtstark." 

 

 

Es herrschte den ganzen Abend über eine tolle Stimmung, vor allem in den vorderen Reihen. Ob Klassiker oder aktuelle Hits, die Jungs von "Nachtstark" hatten alles im Repertoire. Auch der restliche Bereich des Festzeltes war gut gefüllt, auch wenn hier das Tanzbein nicht so eifrig geschwungen wurde. 

Für Sie berichtete Bernd Heinzinger

Den ausführlichen Artikel lesen Sie im kommenden Neufahrner Echo.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok