lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Button 584x80 Download MVV Umleitung S1

Dolce Vita sorgt wieder für tolle Stimmung auf den Neufahrner Volksfest

Kategorie: Veranstaltungen Veröffentlicht: 13. April 2018

Die Showband "Dolce Vita" war auch in diesem Jahr wieder der Garant für ein volles Festzelt auf dem Neufahrner Volksfest. Schon kurz nachdem die ersten Töne erklangen, tanzten die größtenteils jungen Gäste auf den Bänken. 

Besonders im vorderen Bereich des Festzelts war Sitzenbleiben praktisch verboten und die Stimmung blieb den ganzen Abend über prima. Aber auch ansonsten am Donnerstag auf dem Neufahrner Volksfest eine Menge los - "Dolce Vita" zieht einfach - und das mittlerweile seit vielen Jahren. 

Für Sie berichtete Bernd Heinzinger

Den ausführlichen Artikel lesen Sie im kommenden Neufahrner Echo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok