lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Jugend feiert bei Dolce Vita auf dem Neufahrner Volksfest

Kategorie: Veranstaltungen Veröffentlicht: 15. April 2016

Das schafft wohl nur die Partyband Dolce Vita. Kaum dass sie um 19.30 Uhr am Donnerstag die ersten Töne anstimmten, schon standen die ersten Reihen komplett auf den Bänken und feierten ausgiebig mit. 

 

 

Es war der Tag der Jugend. Denn die hatte das Bierzelt im vorderen Bereich komplette im Griff. Und die Stimmung war prima. Die meisten kamen in Tracht und durften sich einen ganzen Abend über eine tolle Fete freuen. Aber auch im hinteren Bereich, wo es etwas gediegener zuging, war das Bierzelt gut gefüllt. Mit diesem Abend konnte man bei den Organisatoren des Volksfests sehr zufrieden sein. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok