lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Gelungene Premierenfeier im Autohaus Saurer mit vielen Gästen

Kategorie: Veranstaltungen Veröffentlicht: 23. Juni 2015

Bewährter Service in neuen Räumen

Text/Fotos:wi) -  Mit einem gelungenen Fest beging das renommierte Neufahrner Autohaus Saurer am 20. Juni 2015 nach umfassender Renovierung die Einweihung der neuen Schau- und Verkaufsräume. Zu diesem besonderen und erfreulichen Ereignis waren Kunden und Interessenten herzlich eingeladen.

Da wurde es richtig voll im großzügigen Ausstellungs- und Verkaufsraum am Galgenbachweg 24. Mit einer spritzig-fruchtigen Eröffnungsbowle stießen alle auf weiterhin gutes Gelingen und gute Geschäfte an.
„Beim Umbau hat alles hervorragend geklappt" sagte Geschäftsführerin Aylin Saurer und ist froh und dankbar für die reibungslose Durchführung und den zügigen Abschluss der Modernisierung. Daran beteiligt waren übrigens nur einheimische Gewerke aus Neufahrn und Umgebung, darauf legte man beim Autohaus Saurer großen Wert.

 

„Alles neu" konnten dann auch die zahlreichen Besucher angesichts der hellen und einladenden Räumlichkeiten bewundernd feststellen. Die gleichzeitig übersichtliche und klare, moderne Gestaltung kam gut an. In dem schlicht gehaltenen Ambiente kommen jetzt die chromblitzenden Modelle der Marken Mazda und Citroen umso besser zur Geltung.

„Alles beim Alten" freilich bleibt es beim Anspruch des Autohauses, mit individuellem Rundum-Service in punkto Kundenzufriedenheit alle Wünsche zu erfüllen.

Die Premierengäste wurden von Aylin Saurer und ihrem aufmerksamen Team bestens bewirtet und unterhalten, auf Wunsch auch informiert und beraten. Speziell für Kinder stand eine Riesenhüpf- Kletter- und Rutschburg in Gestalt eines Krokodils bereit, es gab Kinderschminken und lustige Clowns formten Ballontiere und –blumen. Neben diversen Premierenangeboten war auch kulinarische Abwechslung geboten. Von der Pizza- bis zur Currywurst war für jeden Geschmack das Passende dabei – ebenso wie bei den Automodellen.
Der Höhepunkt war zweifellos die Ziehung der zahlreichen Lospreise, witzig-humorvoll kommentiert und durchgeführt von Moderator Arne Störmer, der von Glücksfee Monique dabei charmant unterstützt wurde. Zu den teils sehr hochwertigen Preisen zählte unter anderem auch ein Wochenende mit dem neuen Mazda CX3. Die Spannung stieg bis zum guten Schluss: Der Hauptpreis ging an langjährige Kundschaft aus Eching: Die Eheleute Lydia und Sunil Banerjee, 77 und 79 Jahre alt, können sich nun auf ein gemeinsames all-inclusiv Wellness-Wochenende freuen.
Und noch etwas ist dem seit vielen Jahren in Neufahrn verwurzelten Mazda- und Citroen-Autohaus wichtig, nämlich den schönen Anlass der Eröffnungsfeier mit einer guten Tat zu verbinden: Die Einnahmen der großen Tombola kommen deshalb der Sozialstation Neufahrn zu Gute.

Autohaus-Saurer1 Gruppenbild  Belegschaft
Bewährtes Team in modernisierten Räumen: die Crew des Autohauses Saurer bei der Neueröffnung inmitten chromblitzender Neuwagenmodelle, zweite von rechts Geschäftsführerin Aylin Saurer

Autohaus-Saurer2 Tombola-Gewinner
Freuen sich gemeinsam über das Losglück bei der Tombola: Geschäftsführerin Aylin Saurer (Mitte) mit den langjährigen Kunden Lydia und Sunil Banerjee, die den Haupttreffer landen konnten, ein Wellness-Wochenende für zwei.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok