lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Sommerfest des Männergesangvereins "Einigkeit" Giggenhausen und des Krieger- und Soldatenvereins

Kategorie: Veranstaltungen Veröffentlicht: 14. Juli 2014

(Text/Foto: ne) Beim gemeinsamen traditionellen Sommerfest des Männergesangvereins "Einigkeit" und des Krieger- und Soldatenvereins in Giggenhausen konnten die Gastgeber in diesem Jahr ein besonderes Schmankerl bieten. Die Weltmeister im Schuhplattl´n, der Gebirgstrachtenerhaltungsverein "Trauntal" aus Traunstein, waren zu Gast. Rund 250 Gäste feierten bis weit nach Mitternacht und erfreuten sich an den Tänzen und Plattleinlagen der 5 Tanzpaare und ihrer instrumentalen Begleitung.

sommerfest mvg ksv ne 714

Langanhaltender Applaus und der Ruf nach Zugaben waren ihnen sicher. Außerdem war für das leibliche Wohl mit Freibier, Rollbraten und Kuchenbuffet bestens gesorgt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok