lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Frauenpower beim SV Herz Ass Neufahrn

Kategorie: Sport Veröffentlicht: 21. Januar 2019

Anna Hepting ist Schützenkönigin 2019

Der Schützenverein Herz Ass Neufahrn hatte am 19. Januar zu einem wahrhaft königlichen Abend in den Saal des Hotel Gumberger eingeladen. Die Proklamation von Jugendschützenkönig und Schützenkönig stand auf dem Programm, außerdem die Siegerehrung für den Adler-Wanderpokal, für den Auflage-Wanderpokal sowie die Ehrung langjähriger Mitglieder.

 

Die Schützenkönigin 2019 heißt Anna Hepting, sie ist auch die Gewinnerin des Adler-Wanderpokals. Die schwere Silberkette als Königswürde blieb in der Familie, denn ihre Schwester Sarah war Schützenkönigin 2018. Der 2. Platz und damit die Wurstkette ging an Bernhard Altmann, und Tina Behlau bekam als Dritte die Brezenkette.

herzass2019 3

Fünf Schützenköniginnen und ein Schützenkönig: (v. li) Jugendleiter Christoph Hepting, Nina Kudlich (Wurstkönigin), Vasiliki Anagnostopoulou (Brezenkönigin), Laura Hepting (Jugend-Schützenkönigin), Anna Hepting (Schützenkönigin), Tina Behlau (Brezenkönigin), Schützenmeister Hans Hepting, Bernhard Altmann (Wurstkönig)

Jugendschützenkönigin 2019 wurde Laura Hepting, die auch den Jugend-Wanderpokal gewann, Nina Kudlich errang den 2. Platz und wurde Wurstkönigin, Vasiliki Anagnostopoulou, obwohl erst seit kurzem im Verein, schaffte den 3. Platz und bekam die Brezenkette umgehängt.

Der Auflage-Wanderpokal wurde von Michael Albrecht gewonnen.

Auch für langjährige Mitgliedschaft gab es an diesem Abend Dank und Ehre: zwölf Mitglieder erhielten eine Urkunde für viele Jahre Treue zum Verein, zwei neue Mitglieder bekamen einen kleinen Willkommensgruß.

herzass2019 1

Für langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt: (v. li) Tobias Schnell und Jonas Stiehler (10 J., Anne-Marie Hepting, Sandra Ragatsch und Anna Hepting (15 J.), Ivana Wallner (25 J.), Hans und Marianne Drothler (20 J.), Schützenmeister Hans Hepting, August Wallner (25 J.)

Königinnen und Könige, Siegerinnen und Sieger, Pokalgewinnerinnen und –gewinner, dazu noch die Ehrungen für treue Vereinsmitglieder – das waren an diesem Abend genügend Gründe, um lange und ausgiebig zu feiern.

Für Sie berichtete Maria Schultz.

Schützenkönige 2019:

Jugendkönig 2019:

1. Laura Hepting

2. Nina Kudlich

3. Vasiliki Anagnostopoulou

Schützenkönig 2019:

1. Anna Hepting

2. Bernhard Altmann

3. Behlau Tina

Jugend-Wanderpokal:

1. Laura Hepting

Adler-Wanderpokal:

1. Anna Hepting

Auflage-Wanderpokal:

1. Michael Albrecht

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft:

10 Jahre: Tobias Schnell, Jonas Stiehler

15 Jahre: Sandra Ragatsch, Anna Hepting, Anne-Marie Hepting

20 Jahre: Marianne Drothler, Hans Drothler

25 Jahre: Ivana Wallner, August Wallner

30 Jahre: Sonja Aigner

40 Jahre: Christian Brunnenmayer, Claudia Sailer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok