lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier

A-Jugend des FC Neufahrn freut sich über 1000 Euro-Spende

Kategorie: Sport Veröffentlicht: 02. November 2014

(Text: mas/Foto: ne) Die A-Mannschaft des FC Neufahrn war vollzählig auf dem Spielfeld angetreten, als Torwart-Trainer Christoph Winkelmann am 2. November 2014 in Anwesenheit von Jugendleiterin Heidi Schreiber und 2. Vorstand Bert Manzinger einen Scheck in Höhe von 1000 Euro als Spende der Firma Interhyp AG übergeben konnte. 02 11 2014 FC Spendenscheck

v. li. n. re.: Moris Messmer (Betreuer), Michael Akbas (Trainer), Heidi Schreiber (Jugendleiterin), Engelbert Manzinger (2. Vorstand);

leider nicht auf dem Foto: Dominik Zahel (Co-Trainer) und Michael Gritschneder (Betreuer) 

Die Spieler können sich nun auf neue Trainingsanzüge freuen, deren Anschaffung durch diese Spende ermöglicht wird.

Wie anfeuernd solch eine Scheckübergabe für eine Fußballmannschaft sein kann, durfte man im anschließenden Spiel gegen den SV Kranzberg erleben, das die Mannschaft des FC Neufahrn mit 3:1 Toren erfolgreich für sich entscheiden konnte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok