lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Neue Abteilungsleitung bei den Neufahrner Stockschützen

Kategorie: Sport Veröffentlicht: 29. Oktober 2014

(Text/Foto: ne) Die Stockschützen des FC Neufahrn wählten am Freitag, den 24.10.2014 die neue Zusammensetzung ihrer Abteilungsleitung.

Nachdem der Abteilungsleiter der Stockschützen, Adam Ruff, sein Amt nach mehr als 10 Jahren zur Verfügung stellte, wurde es notwendig die Abteilungsverantwortlichen neu zu wählen. Dies geschah im Rahmen der jährlichen Hauptversammlung der Mitglieder der Stockschützen.

Als Wahlleiter einigte sich die Versammlung auf das aktive Mitglied, Josef Hölzl. Für die Abteilungsleitung stellten sich zur Wahl:

Christian Klöbel, als Abteilungsleiter
Michael Sigl, als Vertreter des Abteilungsleiter und techn. Leiter
Michael Grieshuber, als Schriftführer, Organisator und Presseverantwortlicher
Veronika Ronge, als Abteilungskassier.

stockschuetzen neue leitung ne 1014

Die Kandidaten wurden durch die anwesenden, stimmberechtigten Mitglieder jeweils einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Als Nachfolger für die Vereinsheimbewirtung von Annemarie Ruff, stellte sich der ehemalige Sportheimwirt Raimund Türk zur Verfügung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok