lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Die Surfsaison hat begonnen

Kategorie: Sport Veröffentlicht: 09. Mai 2014

(Text/Foto: ne) Mit seiner „Ansurf-Regatta" hat der Segel-Surf-Club Neufahrn die Saison 2014 am ersten Sonntag im Mai eröffnet. Trotz eines Kälteeinbruchs nahmen immerhin zehn Surfer daran teil. Wegen den nicht allzu guten Windverhältnissen wurde auf die Bildung unterschiedlicher Wertungsklassen verzichtet, es gab nur eine Gesamtwertung für alle Teilnehmer.

ansurfen ssc 514

Bernhard Gnypp teilte sich nach vier gefahrenen Läufen den ersten Platz mit Sebastian Lüdecke, den dritten Platz belegte Jörg Walther. Darauf folgten bereits zwei Jugendliche: Lina van Brügge und Moritz Walther landeten mit identischer Punktzahl auf Rang vier und damit noch in der vorderen Hälfte der Platzierungen.

Die Plätze sechs bis zehn gingen an Dirk van Brügge, Benedikt Kaes, Siegfried Grüning, Edith Mayer-Bergers und Rory Lewis.

teilnehmer surf 514

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok