lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier

HSG Isar-Mitte ist TRIPLE - Meister!

Kategorie: Sport Veröffentlicht: 22. April 2014

(Text/Foto: ne) Nach einer langen Handballsaison kann die HSG Isar-Mitte schon im zweiten Jahr ihres bestehens drei Meisterschaften feiern. Überlegener Meister in der übergreifenden Bezirksoberliga wurden sowohl die mB-Jugend von Trainer Holger Mundry und im Gleichschritt die mC-Jugend von Trainer Frank Bandle. Beide Mannschaften standen bereits am vorletzten Spieltag als Meister fest. Die Heimspiele der beiden Mannschaften am Samstag waren damit das Schaulaufen vor heimischem Publikum und der Auftakt zur Meisterfeier. Schon vor 2 Wochen und genauso souverän wie die beiden männlichen Jugenden ging die weibliche C-Jugend von Trainer Maximilian Bandle über die Ziellinie. Mit einer perfekten Saison von 28:0 Punkten und mehr als 500 geworfenen Toren haben die C-Mädels richtig Gas gegeben.
Den Meisterspielerinnen und Spielern sowie den Meistertrainern vielen Dank und Anerkennung für diese nahezu perfekte Saison.

Triple Meister ne 414

HSG Isar-Mitte - Meister 2013/2014 weibl. C, männl. C und männl. B


Die HSG Isar-Mitte ist die Spielgemeinschaft der Jugendhandball-abteilungen des TSV Neufahrn und des SC Freising mit dem Ziel allen Kindern und Jugendlichen in Neufahrn, Freising und Umgebung einen alters- und leistungsgerechten Handball zu ermöglichen.
Um diese erfolgreiche Jugendarbeit weiterhin fortzuführen werden noch hauptsächlich Mädchen, aber auch Jungs der Jahrgänge 2000/2001/2002/2003 und jünger gesucht, die Lust haben, Handball zu spielen.
Kommt doch einfach mal zum Schnuppern in Neufahrn vorbei - die Jungs an Donnerstagen, die Mädchen an Freitagen. Die genauen Trainingszeiten und Kontakt : http://hsg-isar-mitte.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok