lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Faschings-Tanzshow in der Jahnturnhalle

Kategorie: Kinder / Jugend Veröffentlicht: 24. Februar 2017

Kindergarde tanzt für Grundschulkinder

Am 24. Februar gab es für die Kinder der beiden Neufahrner Grundschulen eine ganz besondere Schulstunde, denn die Kindergarde „Mosaika=Mosaik“ vom Tanzzentrum Neufahrn durfte in der Jahnturnhalle mit einer Faschings-Tanzshow ihr Können zeigen. Einstudiert wurde die Show von Dipl.-Choreografin Irina Proskurina (vorm. Gontschorova), unterstützt von Co-Trainerin Joanna Raith und Managerin Agnetha Schnell-Stenzel.

Zu fetziger ABBA-Musik wirbelten die jungen Tänzerinnen und Tänzer temperamentvoll über die Tanzfläche und zeigten gekonnt kleine artistische Einlagen. Das Prinzenpaar durfte natürlich nicht fehlen und Prinzessin Lara-Selin I. und Prinz Durmus I. schwebten graziös über das (Turnhallen-) Parkett.

kindergarde2017 3

Kindergarde und Grundschulkinder tanzen gemeinsam begeistert zu fetziger Musik.

Das Publikum fand die Vorführung toll und es gab viel Beifall. Große Begeisterung kam insbesondere zum Schluss auf, als alle Kinder, angeleitet von Irina Proskurina, zu heißer Musik gemeinsam tanzen durften.

Für Sie berichtete Maria Schultz.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok