lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Neuer Elternbeirat der Grundschule am Jahnweg

Kategorie: Kinder / Jugend Veröffentlicht: 12. Dezember 2014

(Text/Foto: ne) Der Elternbeirat der Jahnschule hat auch in diesem Jahr wieder viele altbekannte Gesichter und ein neues Mitglied zu verzeichnen.
Franz Schmitz (Vorsitzender) und Dr. Andrea Basler-Eggen (stellvertretende Vorsitzende) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Die Kasse wird nun von Alexandra Kraus verwaltet und Andrea Dannhauser übernimmt das Amt der Schriftführerin.
Weitere Beiräte sind Stephan Brenninger, Joke Gerits, Emilia Schnitzler, Katja Rudzki und Silke Emmerich-Habel, welche neu zum Elternbeiratsteam stösst.

 

bildeb

v.l.: Silke Emmerich-Habel,Alexandra Kraus, Katja Rudzki, Dr. Andrea Basler-Eggen, Joke Gerits und Franz Schmitz. Es fehlen Emilia Schnitzler, Stephan Brenninger und Andrea Dannhauser.

Im vergangenen Schuljahr hatte dieser bereits erfolgreich die erste Teilnahme am „Lebenden Adventskalender" und das große Abschlussfest der Projektwoche gestemmt. Durch die Einnahmen konnten Spielgeräte für den Pausenhof angeschafft werden. Dieser soll auch vom Elternbeirat im Laufe des Schuljahres noch durch neu aufgemalte Bodenspiele verschönert werden.
Fürs laufende Schuljahr stehen bereits einige Projekte wie das erneute große Projektwochenabschlussfest an. Den Auftakt zum lebenden Adventskalender hat der neue Elternbeirat bereits erfolgreich gemeistert und freut sich schon auf eine erneute gute Zusammenarbeit.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok