lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Deutschland gewinnt Weltmeisterschaft

Kategorie: Kinder / Jugend Veröffentlicht: 04. Juni 2014

Vorentscheidung bei Fußball-WM im Kindergarten Mintraching?

(Text/Foto: ne) Deutschland (alias Schmunzldrachen) entscheidet die Weltmeisterschaft im Kindergarten Mintraching am Dienstag, 3. Juni 2014, für sich. Die Mannschaft „Deutschland" setzte sich in allen „Vorrundenspielen" und im Finale souverän gegen Italien (alias Tigerenten), USA (alias Wuschlraben) und Schweiz (alias Knuddltiger) durch.

Die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien warf ihre Schatten voraus. 9 Tage vor Anpfiff spielten die Kinder mit Begeisterung ihre eigene WM.

Wer nicht mitspielen wollte oder konnte, feuerte als Fan intensiv seine Mannschaft an. Einen aufregenden und spannenden Vormittag erlebten Erzieherinnen und Kinder, sowie Eltern, die die Fankurve verstärkten. Die spannende Frage für die Kinder bleibt: Schafft Deutschland in Brasilien das gleiche Ergebnis?

Fankurve

Fankurve im Kindergarten Mintraching

 

Spielfoto

Spielbild: Deutschland (Schmunzldrachen) gegen Italien (Tigerenten) eröffnen die Weltmeisterschaft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok