lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Das Schloßgespenst im Kindergarten Villa Kunterbunt

Kategorie: Kinder / Jugend Veröffentlicht: 21. März 2014

(Text/Foto: ne) Der vom Elternbeirat organisierte Frühlingsflohmarkt in der Villa Kunterbunt war auch in diesem Jahr sehr gut besucht. Nicht nur die Schnäppchenjäger kamen dabei auf ihre Kosten, auch für die Kinder war einiges geboten: Voller Begeisterung unterstützten die Kinder Kasperle bei seiner Suche nach einem Schloßgespenst, das sich aber als Räuber Langfinger entpuppt hat. Fantasievolles Kinderschminken war ein weiteres Highlight an diesem Nachmittag. Die Eltern konnten sich nach dem Einkauf im "Flohmarkt-Cafe" stärken und austauschen.

flohmarkt kita

Das Kindergartenteam und der Elternbeirat bedanken sich herzlich für die Unterstützung aller Beteiligten. Die Einnahmen vom Flohmarkt kommen den Kindern der Villa Kunterbunt zugute.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok