Ein Bild aus vergangenen Tagen, aber ab 3.4. startet die Aktionsgemeinschaft der Neufahrner Vereine wieder in die Flohmarktsaison
Sie suchen nach einer passenden Möglichkeit, nicht benötigte Haushaltsgegenstände, Kinderspielzeug, Antiquitäten, Elektroartikel, Krimskrams, uvm. loszuwerden? Sie sind aus Ihrer Kleindung herausgewachsen oder haben sich etwas Neues gekauft. Die Bücher sind gelesen, die Spiele nicht mehr interessant. Auf dem Dachboden, im Keller oder in der Garage haben sich viele Dinge angesammelt, die Sie nicht mehr benötigten. Sie wissen nicht wohin damit – andere würden sich über einen Schnäppchenkauf freuen! Die Lösung ist ein Flohmarkt!
Neue Sachen sind was Schönes – Gebrauchte sind aber oft noch schöner! So ganz nebenbei können Sie – was viele noch gar nicht bedacht haben – die Umwelt schonen. Second Hand-Ware ist nämlich umweltfreundlich, da die Rohstoffe nicht erst angebaut, geerntet, verarbeitet und ausgeliefert werden müssen. Der Verkauf von Neuware ist nicht zugelassen.
Die Aktionsgemeinschaft der Neufahrner Vereine veranstaltet am Sonntag, 3. April einen Flohmarkt am Volksfestplatz am Galgenbachweg. Von 9 Uhr bis 15 Uhr können Sie völlig stressfrei ausgiebig stöbern, feilschen und handeln. Einlass und Aufbau sind ab 8 Uhr möglich. Standreservierungen werden nicht angenommen.
Kurz gesagt – Auf dem Volksfestplatz am Galgenbachweg der Gemeinde Neufahrn finden viele schöne, praktische, nützliche oder kitschige Dinge einen neuen Besitzer – schonen den Geldbeutel der Kundschaft und Sie verdienen sich ein kleines „Taschengeld“.
Der Reinerlös der Flohmärkte kommt ausschließlich der Kinder-, Jugend- und Vereinsarbeit der teilnehmenden Vereine zu Gute!
Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel. 0174 4058793, Josef Adler.
Artikel und Foto: NE
2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort
Hallo, ich möchte meine Zache im Flohmarkt verkaufen. Wo soll ich mich anmelden, oder wie funktioniert?
Mfg Sidonia
Hallo Sidonia,
laut Organisatoren sind Einlass und Aufbau sind ab 8 Uhr möglich. Standreservierungen werden nicht angenommen. Weitere Informationen erhalten Sie bei Josef Adler, Tel. 0174 4058793. Viele Grüße, das IKOS Verlagsteam